Erdbeer liebe♥

21:14

Die Erdbeersaison ist leider fast schon wieder vorbei. Die Felder zum selberpflücken sind fast schon alle abgeerntet. Jetzt freue ich mich auf die späte Sorte aus meinem Garten, endlich sind auch dort die saftigen roten Beeren wieder reif.



Bei Erdbeeren bin ich wirklich konsequent und kaufe nur heimische Früchte ein. Deshalb ist es bei uns auch eine ganz besondere Zeit und ich kann es oft kaum erwarten bis es endlich soweit ist ♥
 

Ich liebe den Duft der reifen, leuchtend roten Beeren und im Moment könnte ich mich wirklich von Erdbeeren ernähren. Deshalb fange ich auch schon am Morgen mit einem Erdbeersmoothie an.
 

Erdbeersmoothie- PinkMilk

 Zutaten (pro Person)
1 Banane
3 EL Naturjoghurt
4 EL Milch
200g Erdbeeren

♡Erdbeeren putzen. 
♡Banane schälen und in Stücke schneiden.
♡Alle Zutaten in den Mixer geben und fein pürieren.




Dieser leckere Smoothie ist gesund und schnell gemacht - also nichts wie ran an den Mixer
 


Viele liebe Grüße
Silke

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Erdbeeren-Smoothies trinken wir zurzeit auch super gerne, die sind einfach so herrlich erfrischend 😋

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. ...mit eigenen Erdbeeren natürlich am allerbesten, ich geb immer noch ein bisschen Grichischen Joghurt mit dazu , mhhh!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    mit so einem Smoothie kann man jedem eine Freude machen. Ich liebe Smoothies.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren sind wahrhaftig auch eine Lieblingsfrucht von mir, der Geschmack ist Himmlisch und ein kühler Erdbeerdrink, mhh einfach so lecker.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mmh der Smoothie ist bestimmt zu lecker. Liebe Erdbeeren und solange die Felder bei uns geöffnet waren, habe ich sie ohne Ende gepflückt. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    Are you interested in getting a new template (worth $15) for your blog for free?
    if yes, then please visit http://www.templates-builder.com and contact me through the contact us widget.

    Thanks,

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    der Smoothie klingt herrlich und lecker!
    Danke für die wieder wunderbaren Bilder dazu! Die Pfingstrose ist auch so schön!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Erdbeerzeit muss man wirklich genießen, leider habe ich in diesem Jahr wieder viele Erdbeeren an die gefiederten Freunde verloren. Irgendwie vergesse ich immer wieder, ein Netz drübe zu machen. Ich hoffe, den Amseln hat es auch entsprechend gut geschmeckt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Erdbeeren gehören auch zu meinen Lieblingsfrüchten und mit so einem leckeren Smoothie fängt der Tag schon gut an!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ja ich greife auch nur auf Deutsche Freiland Erdbeeren zurück. Diese Wassererdbeeren, die man oft angeboten bekommt, kann man sich sparen, das hat für mich mit Genuss nichts mehr zu tun.
    Dein Rezept klingt lecker und einfach, genau richtig für mich.
    Hast wieder ganz zauberhafte Fotos gemacht!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ja schade, die Erdbeerzeit ist fast vorbei.
    Die habe ich im Jahr am liebsten.
    Heute habe ich nochmal fürs Wochenende zugeschlagen, Erdbeeren satt.
    Und morgen früh gibt es auch wieder ein Smoothie.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh des dat mi jetzt richtig anweigen,,,,,
    schaut soo scheeeen FRUCHTIG aus,,,leckaaaa

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh.. so einen leckeren Smoothie hätte ich jetzt auch gerne, liebe Silke... nomnomnom! Allerdings gibt es bei uns im Garten in diesem Jahr nur Walderdbeeren. Unser Nutzgarten wurde vom Bagger plattgemacht.. snüffel! Dir einen lieben Gruß und einen feinen Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh was sieht der Smoothie lecker aus, liebe Silke. Ganz lieben Dank für das Rezept, das werde ich so bald wie möglich ausprobieren :-) Ich freue mich auch jedes Jahr auf die Erdbeerzeit, das ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Schade, dass sie schon fast wieder vorbei ist. Aber auch ich habe diese Zeit richtig genutzt und Erdbeeren am Feld gepflückt, das ist jedes Jahr ein Highlight für mich :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmh, lecker! Ich liebe Erdbeeren (fast) genauso, wie Kirschen. Achte aber trotzdem auch immer darauf, nur heimische zu kaufen.
    Wunderschöne Fotos zeigst du uns hier .... so appetitlich!

    SChönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON