Tisch&Tafel Freikarten Verlosung

20:58

    


Heute habe ich einen ganz feinen Veranstaltungstipp für Euch. Die Messe Tisch & Tafel
öffnet am 13. und 14. Mai 2017 in der Alten Kelter in Fellbach ihre Türen.





Ich selbst wurde erst vor Kurzem von Claudia, der Inhaberin von Hand und Werk auf die Messe, ganz in meiner Nähe aufmerksam gemacht. Beim stöbern durch das schöne Geschäft erzählte sie mir, dass sie mit Hand und Werk auf der Messe vertreten sei und überreichte mir gleich einige Freikarten :)
Diese Karten habe ich gleich an drei Freundinnen verteilt, wir werden die Messe sehr gerne zusammen besuchen.






Da ich selbst die Messe zuvor noch nie besucht habe, habe ich hier den Pressetext :

Tisch&Tafel – die Messe für regionalen Genuss und Wohnkultur in der Alten Kelter in Fellbach.

-Von flambiertem Marshmallow-Eis, kreativen Weinschwestern und einzigartigen Zauberfaden-Taschen-

Am 13. und 14. Mai 2017 können die Besucher der Messe Tisch&Tafel in der Alten Kelter in Fellbach bereits zum dritten Mal eine große Bandbreite regionaler und vor allem hochwertiger Genuss-und Wohnkultur entdecken und genießen. In gemütlicher Marktplatzatmosphäre werden einzigartige und außergewöhnliche Produkte aus der Region vorgestellt: kreative Ideen, liebevoll hergestellte Dekorationen und kulinarische Genüsse. Eins haben alle gemeinsam – sie werden mit viel Herzblut und Liebe ausgewählt und hergestellt.
Nach der erfolgreichen Premiere 2015 gilt es auch bei der bereits dritten Ausgabe neue Produkte aus der Region kennenzulernen und natürlich auch zu probieren. Sei es beim vielseitigen Rahmenprogramm auf der Showbühne oder im persönlichen Gespräch an den Ständen – bei der Tisch&Tafel kann man einzigartige Produkte in gemütlicher Atmosphäre erleben. Das abwechslungsreiche Programm, das von kreativen Workshops bis hin zu einer Live-Kochshow mit dem „The Taste“-Finalisten Boris Biggör reicht, macht dieTisch&Tafel zu einem tollen Ausflugsziel fürdie ganze Familie –auch für Muttertags-Kurzentschlossene.





DATUM 13. + 14. Mai 2017
ORT Alte Kelter Fellbach, Untertürkheimer Str. 33, 70734 Fellbach
ÖFFNUNGSZEITEN Sa 10–19Uhr, So 11–18Uhr
EINTRITTSPREIS 7 Euro




Ich freue mich sehr auf die Messe. Einige der Aussteller kenne ich schon, viele aber nicht, deshalb bin ich sehr neugierig was mich dort erwartet. Ich finde es toll dort allerlei Schönes und Neues zu entdecken. Hier könnt Ihr schauen wer bei der Tisch&Tafel vertreten sein wird.




Ich freue mich sehr, dass ich hier auf meinem Blog 5 x 2 Eintrittskarten für die Messe Tisch&Tafel verlosen darf die mir Herr Salvatore von Tisch&Tafel  freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.





Habt Ihr jetzt Lust bekommen die Messe zu besuchen?

Wer für sich und eine liebe Begleitung Freikarten gewinnen möchte muss einfach hier oder auf Instagram kommentieren und mit etwas Glück gewinnt Ihr zwei Karten!

 Bitte kommentiert bis zum 09.Mai 2017. Damit Euch die Karten auch pünktlich erreichen.




Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Salvatore für die Karten.

Viele liebe Grüße

Silke



Alle Fotos ©Tisch&Tafel
Die Urheberrechte Bilder verbleiben beim Veranstalter bzw. Gestalter

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    von dieser Messe habe ich noch nie gehört, aber sie klingt mehr als interessant. Was Tisch und Tafel betrifft, bin ich mehr als interessiert, denn eine schöne Tischdekoration, oder schönem Geschirr bin ich nie abgeneigt. Ich mag es so sehr, wenn eine Dekoration gerade zu dazu einlädt ,,setzt dich zu mir an den Tisch,, :-)
    Eine tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    du kennst mich ja. Ich mag ja schönes Geschirr und auch Deko aber ich glaube, ich habe gar keine Zeit mir die Messe anzuschauen. Schade, dass Merz und Benzing nicht dabei ist, aber das Haus ist ja so groß, da müssen die nicht zur Messe gehen :-).

    Ist zwar vor der Tür aber ich mag keine so Messen, obwohl der Eintritt hier ja wirklich sehr günstig ist. Aber es ist mir einfach zu viel Mensch dort.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das klingt nach einem tollen Event! Am liebsten
    würde ich mich gleich auf den Weg machen. Ich
    befürchte nur das es ein wenig weit ist von
    Berin. Ich wünsche dir und der Gewinnerin
    viel Spaß! Wir werden ja sicher davon lesen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Wie schade, dass die Messe für mich zu weit weg ist! Ich kann mir vorstellen, dass es da viele tolle Ideen und Anregungen gibt! Ich liebe Tischdeko und freue mich immer über schöne Ideen! Ich hoffe, Du machst ganz viele Fotos für uns! Viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hAbe Interesse an den Karten und würde mich freuen zwei zu gewinnen.
    Grüße von Sonja
    Sonjaweber at freenet.com

    AntwortenLöschen
  6. ...schade, dass die Messe so weit weg ist von Hamburg.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Ich wohne ganz in der Nähe und da ich ein neuen Esstisch und Stühle gekauft habe brauche ich dringend Ideen und neue Tischdecken. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.
    Lg sanni
    Ich hab schon mal geschrieben aber ich sehe mein Kommentar nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON