Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

06:07

Nein, nicht ganz, aber vielleicht ein klein wenig - zumindest fühlte es sich vor ein paar Tagen schon so an.




Vergangenen Samstag klingelte bei uns der Paketbote und überreichte mir ein riesiges, weihnachtlich verpacktes Paket! Was hatte ich denn bloß bestellt?  es war doch eigentlich alles geliefert.
 



Also schnell wieder rein um dieses Paket genauer anzschauen - die Spannung steigt.
Wieder im Haus schaute ich nach dem Absender und entdeckte einen kleinen Aufkleber mit der Aufschrift  ♥Altelier Wichtelhuesli Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, hatte ich mich irgendwo beim Wichteln eingetragen und es dann verbummelt? Nein, hatte ich nicht - die liebe Yvonne hatte mir einfach so und völlig unerwartet dieses Paket geschickt ♥♥♥




Ich war ganz aus dem Häuschen und auch total überrascht dass ich das Paket gar nicht gleich öffnen wollte. Ich hab das öffnen dann auf den Sonntag verschoben - da hatte ich genug Ruhe um das Auspacken richtig zu zelebrieren.



Oh das ist wirklich ein ganz feines Paket, prall gefüllt mit richtigen Schätzen. Was kamen da für wunderschöne Dinge zum Vorschein. Zwei wundervolle Windlichter, ein genähter Muffin der toll in meine Küche passt, ein Schälchen in rosa, leckere Schokokugeln und ein ganz feines Salz mit einer Reibe. 



So ein Salz zum selberreiben habe ich noch nie gesehen und ich freue mich schon sehr auf das Würzen damit.




Die wundervollen Windlichter habe ich gleich auf meinem Wohnzimmertisch arrangiert, sie werden hier in der kommenden Zeit  für behagliches Licht sorgen.
Die Schokokugeln habe ich gleich in das süße  Schälchen gefüllt und mir einen Tee gekocht.




Jetzt musste ich mich erst einmal setzen , mir einen Tee eingießen, um dann nochmals alles in Ruhe anzuschauen und die liebe Karte zu lesen.



Liebe Yvonne, du bist echt verrückt und ich bin immer noch gerührt und irgendwie sprachlos.
Hab ganz lieben Dank für diese wundervollen Dinge und Deine super lieben
Worte auf der Karte. - Mit dieser großen Überraschung hast du mein Herz wirklich zum Tanzen gebracht.




Schaut Euch mal an wie zart das gefilzete Windlicht gearbeitet ist   und das gehäkelte Windlicht ist mit kleinen Perlen bstickt ♥ soooooo schön♥


Viele liebe Grüße

Silke

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    was für eine tolle Überraschung!!!! ich freu mich mit dir. Da hast du ja ganz zauberhafte Dinge erhalten. Die Windlichter sind einfach spitze. Ich kann mir deine Überraschung und Freude richtig vorstellen. Hab viel Spaß mit deiner Überraschung.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Yvonne ist schon eine ganz Liebe, sie hat dich in ihr Herz geschlossen so viel steht fest
    und sie wollte dir eine Freude machen! Ich finde es einfach klasse, das ihr das so schön gelungen ist!!!!! Einen schönen Post hast du daraus gemacht!!!!
    Ich weiß, wie sich solch liebe Überraschungen anfühlen, dass ist einfach etwas ganz arg tief gehendes..... Freu mich mit dir!!!
    Und liebe Grüße auch an Yvonne!!!

    Liebe adventliche Grüße für dich
    von Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    was für eine schöne Überraschung;)ich freu mich für DICH;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Überraschung und ganz liebe Grüße schicke ich Dir zu.
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschöne Überraschung, liebe Silke. Ich freue mich für dich! Das Windlicht ist echt entzückend und hätte ich selber gern! ;-)
    Dir alles Liebe und viel Freude mit den wunderschönen Sachen!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was für eine schöne Überraschung!!! Yvonne macht so schöne Sachen!!
    Salz zum selber reiben - sehr cool. Bitte berichten wie es schmeckt!
    ...aber auch die Windlichter und das Schälchen hätte ich sofort genommen.

    Hab noch einen schönen Tag.
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das ist doch eine süße Überraschung zur Weihnachtszeit!
    Das herzige Kerzenglas ist besonders hübsch!
    Viel Freude mit den schönen Dingen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das ist aber nett, viel Spaß und Freude damit, sieht bestimmt schön aus.
    Mit lieben Grüßen Eva
    wenn du mal Lust hast, können wir ja mal zum Filzen in die Filzschnecke gehen.
    Ich habe schon verschiedene Kurse dort besucht.

    Wir haben schon mal Raben dort gefilzt.

    http://www.filzschnecke.de/

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/reizende-raben.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    so schöne Sachen und das Herzchenglas ist ja
    allerliebst :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    da hast Du aber ein ganz wunderbares und so liebevolles Paket von der lieben Yvonne bekommen! Ich freue mcih so mit Dir mit!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Päckchen!!!
    Das war schon ein Fest vor dem Fest.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ui, liebe Silke, das ist ja wirklich eine wunderschöne Überraschung. Ja, Yvonne macht einfach herrlich Sachen. Ich liebe Ihre gefilzten Dinge und kann mich auch kaum satt sehen daran. Deine Freude sieht man richtig auf dem Foto.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    was für ein tolles Geschenk.
    Yvonnes Windlichter sind was ganz Feines. Ich darf auch eins mein eigen nennen.
    Und Salz zum Reiben kenne ich gar nicht.
    Berichte mal darüber.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Silke,
    hach, wie lieb von dir!!!!! Ich freue mich so, das ich dir endlich auch mal eine Freude machen konnte! Du hast mich ja schon mehrmals sooooo lieb verwöhnt! Hab ganz lieben Dank für diese zauberhafte Post mit den wunderschönen Bildern! Dein Lachen ist gerade ansteckend........ :-)
    ...und ich wusste es: Freude welche man verschenkt, kehrt immer wieder in`s eigene Herz zurück.
    Danke!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silke,
    wunderschöne und liebevolle Geschenke!
    Yvonne macht so viele wunderbare Sachen, die man immer wieder nur bestaunen kann.
    So wundervolle Fotos!
    Da hat Yvonne recht, Freude die man verschenkt, kehrt ins eigene Herz zurück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke
    was für eine tolle Überraschung......
    Das Salz zum reiben hört sich richtig spannend an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,
    ich habe mich heute ein wenig auf Deinem herrlichen Blog "herumgetrieben" - schön ist´s bei Dir! Da spielt es keine Rolle ob du ein tolles Rezept preisgibst, Dich als zukunftsfähige "Strickliesel" outest(der Schal ist ganz große Klasse - mir gefällt das Petrol sehr und die dicken Maschen!) oder, ob man sich mit Dir freuen darf, wie in diesem Post. Das nenne ich Weihnachten - sich mit Jemandes Vorlieben vertraut zu machen, sich also gedanklich mit ihm beschäftigen, um dann Dinge zu gestalten und per Weihnachtspäckchen auf den Weg zu bringen, die eine richtig große Freude auslösen...
    Das sind die kleinen (oder auch größeren) Wunder, die ich ALLEN von Herzen wünsche!!!
    Alles Liebe Dir und Yvonne
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    das ist eine schöne und gelungene Überraschung. Das sind doch die schönsten Geschenke, die einen freudig überraschen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke,
    es sind gerade diese unerwarteten Überraschungen, die dem Leben Wärme geben. Ich finde das Geschenk von Yvonne unglaublich - alles sooo schön und liebevoll!!! Jaaaaa, Weihnachten steht wohl direkt vor unserer Tür!
    Drück Dich herzlich! ♥
    Deine Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON