Weihnachtsfeeling bei mariposa

17:08

Hallo meine Lieben,
na, wie sieht es denn bei euch  aus mir der Advents- bzw. Weihnachtdekoration? 
Es dauert ja nun wirklich nicht mehr lange bis zum 1. Advent und ich habe das Gefühl dass die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht.




Vor ein paar Tagen durfe ich schon weihnachtliche Luft schnuppern.
Ich hatte bei einem Gewinnspiel bei mariposa, einem wunderschönen Shop mitgemacht und prompt einen Einkaufsgutschein gewonnen.


Was habe ich mich darüber gefreut:). Gleich nach meiner Gewinnbenachrichtigung machte ich mich auf den Weg nach Schorndorf um mir den Gutschein abzuholen.



mariposa – ein Laden für Interior- und Designprodukte. Hinter mariposa steht Natalija Nazor, die mit Ihrer Leidenschaft für schöne und liebevoll gestaltete Dinge auch Andere begeistern möchte. Das Produktsortiment ist vielfältig und umfasst neben Küchenutensilien, Vasen und individuellen Möbeln auch Home-Accessoires, Geschenkideen sowie Dekorationen für Innen und Außen und noch vieles mehr.


Beim stöbern durch das schöne Geschäft hatte ich auch die Gelegenheit ein paar Fotos für Euch zu machen - schaut einfach selbst, ich denke dazu muss gar nicht viel gesagt werden.




Wunderschöne Weihnachtszeit  

Bunter Schmuck und Lichterglanz

Plätzchenduft – Besinnlichkeit

Kerzen zieren grünen Kranz –

Menschlichkeit – mehr Toleranz

Wunderschöne Weihnachtszeit.

 (Anita Menger)











Ich muss schon zugeben dass ich bei mariposa oft ein wenig überfordert bin, was schaue ich mir als erstes an, in welche Ecke gehe ich zuerst ...
 


Aber fündig werde ich immer :)



So nun zeige ich Euch aber noch, was ich mit gegönnt habe - der Gutschein musste natürlich sofort eingelöst werden♥


Da Weihnachten bei uns dieses Jahr rosa und golden werden wird, habe ich meine GG-Sammlung mit ein paar goldene Teilen aufgestockt und ich muss sagen, ich bin schwer verliebt.


Von mariposa gibt es zwei Läden. Ein kleiner ganz gemütlicher Laden ist in Waiblingen. Das Geschäft in Schorndorf (Fotos) ist deutlich größer und führt auch mehr Marken. Wenn Ihr mal in der Gegend seid, kann ich Euch einen Besuch bei mariposa nur empfehlen.



Ich hoffe dass Euch die Impressionen gefallen haben.

Liebe Grüße

Silke 

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei 
Frau Anita Menger bedanken dass ich ihr Gedicht hier veröffentlichen durfte ♥



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Solche Geschäfte sind immer gefährlich liebe Silke, denn mit leeren Taschen kommt man da nicht raus.
    Gold ist jetzt nicht so meins, aber zusammen mit Rosa wird es bestimmt toll aussehen.
    Und in dem Laden hätte ich auch einiges gefunden.
    Danke fürs Mitnehmen und Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gell do ischs schee, in der Gottlieb-Daimler-Straße 20. Dort war ich auch schon, wenn ich in Schorndorf weile. :-))

    Rosa habe ich schon meinen Adventskranz gemacht, den stelle ich demnächst dann vor, der ist aber rosa und silber.

    Ich kaufe dieses Jahr aber nicht viel mehr, weil ich genug habe. Bis auf dieses Sachen für den Adventskranz gibt es nichts.

    Schöne Sachen hast du und die kannst du ja auch das ganze Jahr verwenden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist ja ein Dekoparadies, aber wie Nicole schon sagte auch sehr (!) gefährlich ;O)
    Weißt was ich ja lustig finde meine eigen erstellten Weihnachtskarten habe ich mit einem Gedicht von Anita Menger versehen - es hat mich so angesprochen!
    Kennst du sie persönlich ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist ja ein gefährlicher Laden! Oder sagen wir besser ein schöner Laden :)
    Wie schön, dass du da "günstig" shoppen durftest.
    Bis jetzt steht bei mir noch die Herbstdeko, aber so langsam muss ich wohl mal umdekorieren.
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich auch fündig geworden...lach.... Das sieht so toll aus dort ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke:)
    ich wäre auch fündig geworden, und hätte viel zu viel Geld ausgegeben
    Aber es ist schon ein Dekoparadies!!!!!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich bin froh, dass mariposa nicht in meiner Nähe ist, na ja ich nicht, aber die Geldbörse.
    Es ginge mir vermutlich ebenso wie Dir, ich wäre fast ein wenig überfordert, ich könnte mich da nicht entscheiden.
    Ein wahres Paradies, danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe Schnappatmung!
    Auweia... mich würde man am Abend zum Ladenschluß da in Handschellen abführen... ich könnte in so Läden ja am liebsten einziehen.

    Meistens bin ich dann aber, wie Du, so überfordert, das ich sogar mit leeren Händen aus so Läden komme. ;-) Das kann mein Mann dann meistens gar nicht glauben: "Nix gefunden? - Nicht mal engere Auswahl?"

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    was für ein schönes Geschäft....
    So schön.....
    Die goldene Greengate Tassen wunderschön....
    Ich bin gespannt auf deine Deko....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    soooo schön,der Laden!
    Da hätte ich auch ohne Probleme was gefunden:)
    Tolle GG-Teilchen hast du dir ausgesucht!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das macht richtig Lust auf mehr!!! Aber irgendwie bin ich auch froh, dass dieser wunderschöne Laden nicht in meiner Nähe ist...Ich hätte Probleme der Versuchung zu widerstehen, die dort manigfaltig in den Auslagen "lauert"!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    was für ein zauberhafter Laden ! Ich begebe mich auch immer in Gefahr, wenn ich solche Läden betrete :-). Inzwischen hab ich schon richtig Lust auf weihnachtliche Deko. Vielleicht suche ich in den nächsten Tagen schon mal einzelne Sachen heraus... sind ja nur noch anderthalb Wochen bis zum ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    ich liebe solche Läden sehr. Wenn man sich nicht entscheiden kann, wo man zuerst gucken soll, ein bisschen stöbern muss und auch soll. So macht das Einkaufen dann auch Spaß. Leider liegen weder Waiblingen noch Schorndorf mal eben um die Ecke. Schade.
    Feine Teilchen hast du dir da ausgesucht.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    das ist echt lustig, meine Verwandtschaft wohnt in Schorndorf. Aber ich war schon ewig nicht mehr da. Jetzt wohnen wir auch weiter weg, sonst wäre ich sofort in den Laden und hätte sehr wahrscheinlich einen Anfall von Kaufrausach bekommen. Auf alle Fälle hätte ich den Ziegenkopf mit den goldenen Hörnern mitgenommen!!!!! Bei deinen Bildern kommt bei mir gleich etwas Adventsstimmung auf, bis jetzt hat sie sich ziemlich zurückgehalten, aber die Zeit läuft und wie ich das sehe, bin ich wieder bei den letzten, die weihnachtlich dekorieren.
    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gutschein!!!!!
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON