"Glimpses of spring"

07:02

Heute will ich Euch mal zeigen, was bei mir die Frühlingsgefühle geweckt hat
Joanna vom Blog Liebesbotschaft hat dazu aufgerufen, unsere Frühlingsimpressionen zu posten.
Auf Ihrem Blog kann man dann die Fotos von allen Teilnehmern anschauen. Die Aktion geht vorerst mal bis Donnerstag.

 Ich merke, dass mich der "Flow" gepackt hat, wenn es bei uns im Haus und im Garten immer grüner wird.
Wenn die Kuchen zitroniger und die Limo saurer wird ...


Wenn ich plötzlich meine, den Garten ganz neu anlegen zu müssen oder im Haus alles umstellen will ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Silke,

    schöne Fotos, machen echt Lust auf Frühling! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einen schöne guten Morgen Silke,
    was für schöne Frühlingsimpressionen und was für eine schöne Idee diese zu zeigen!
    Du hast auch schon einige Frühlingsblumen im Bild eingefangen. Es ist so schön wenn überall die Natur erwacht. Zarte Knospen sich den Weg in die ersten warmen Sonnenstrahlen bahnen. Ich liebe diese Zeit! Bei uns hält sich zwar die Sonne zur Zeit etwas zurück, aber es ist ja auch erst Mitte März.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    deine Fotos gefallen mir. Ich überlege gerade, was bei mir die Frühlingsgefühle lockt? Es ist die Sonne! Gemütlich im Garten sitzen, die warmen Sonnenstrahlen spüren, dem Vogelgezwitscher zuhören, Schmetterlinge beobachten und dicken Hummeln hinterherschauen ..... ja ... das ist Frühling pur!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    was für schöne Fotos - so schön frühlingshaft. Tolle Farben!
    Hab' ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON