Liebster - Avard

17:58




Was für eine Überraschung! 

 Damit habe ich gar nicht gerechnet . Die liebe Sandra von Pippilotta-und-Anton hat mich für den Liebsten Avard nominiert obwohl ich hier nicht unbedingt zu den "viel- und oft Bloggern" gehöre.
Aber :
Den Avard bekommt man nicht einfach so.
Man muss schon etwas dafür tun:
Die Aufgabe besteht darin, die folgenden 10 Fragen zu beantworten und dann weitere Blogs zu nominieren und sich selber 10 neue Fragen auszudenken.

So nun zu Sandras Fragen :

1. Was geniesst du am meisten?

Dass es mir und meiner Familie gut geht und dass wir glücklich miteinander sind

2. Hast du einen Lieblingsort-Platz?

Ja, den habe ich. Das ist meine kleine Gartenbank, die neben den Rosensträuchern steht (sehr verwunschen).

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag-Morgen aus?

Ausschlafen und dann mit der Familie in aller ruhe frühstücken.

5. Glaubst du an Gott oder eher ans Schicksal?

Ich glaube an Gott oder an ein göttliches Wesen - bin aber bei der Institution Kirche nicht mit allem einverstanden.

4. Bist du ordentlich oder chaotisch?

Zum Leidwesen meiner Familie bin ich sehr ordentlich - wenn nicht gar schon putzsüchtig :)

5. Was gehört zu den wichtigen Dingen, die du deinen Kindern mit auf den Lebensweg geben möchtest?

Dass sie stark sind und die Kraft haben, im Leben Berge zu versetzen.
Dass sie Vertrauen in sich selbst haben.
Dass ich sie immer lieben werde - ganz egal was passiert.

6.Stöckelschuhe oder Turnschuhe?

Beides sehr gerne, allerdings bin ich in Turnschuhen deutlich schneller.

7. Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal schick gemacht?

Letzten Sonntag - da hat meine Oma ihren 90. Geburtstag gefeiert.

8. Landei oder Stadtmensch?

Mir gefällt beides. Wohnen lieber auf dem Land, aber auf die Stadt könnte ich auch nicht verzichten - ich gehe zu gerne shoppen.
Wir wohnen am Stadtrand im Grünen, somit hab ich beides.

9. Blogst du bei Tag oder Nacht?

Eher bei Tag , wenn ich zwischendurch Zeit habe.

10. Wenn jeder Tag 1 Stunde mehr hätte, womit würdest du sie verbringen?

Ich denke, dass ich die lesend auf dem Sofa verbringen würde - momentan kommen meine Bücher einfach zu kurz.


So nun zu meinen Fragen:

1.  Was ist Deine Lieblings - Jahreszeit?
2. Was Wünscht zu Dir für die Zukunft?
3. Welcher ist Dein liebster Raum in der Wohnung/Haus ?
4. Dekorierst Du Jahreszeitlich deine Wohnung ?
5. Dein liebstes Kleidungsstück?
6. Isst Du lieber süß oder herzhaft?
7. Welche Musik hörst Du gerne?
8. Singst Du laut im Auto oder unter der Dusche?
10. Was macht Dich glücklich und zufrieden?

Die Fragen hätte ich gerne von folgenden Bloggs beantwortet:

Das ist aber kein Muss !! Nur wer Spaß daran hat soll mitmachen.







Jetzt bin ich aber auf Eure Antworten gespannt.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Silke





I

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Danke Dir! Bin dabei :-).

    http://sofaheldin.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Es hat mir super Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen!!! Ganz herzliche Grüße!!
    Ich nehm den Post mit auf meinen Blog und velinke ihn, okay!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhh okkeeeeee sicha moch i mit:::::: FREU:: FREU:::: bis baaald BUSSALE... und AH LOS bekummst ah NO BEI MIR.... pfiati... de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Silkchen,
    vielen lieben Dank!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße und einen festen Drücker!!!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Silke,das ist ganz lieb von dir. Eigentlich ist mein Blog ja eine Awardfreie Zone, aber mal schauen ob ich es schaffe deine Fragen zu beantworten. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. SCHNAAAACKERLEEE SCHAU AUF MEIN BLOG... bussale BIS BALD DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    sehr liebenswerte Antworten. Schön das du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON