cosy

11:58

Zuerst einmal danke, für die 
guten Weihnachtswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir haben die Feiertage in vollen Zügen genossen, nur leider 
waren sie viel zu schnell um.


Heute lassen wir es langsam angehen - bevor am Montag wieder
der ganze Trubel um die Silvestervorbereitungen beginnt.



Wenn es draußen so ungemütlich ist,
 mach ich es mir innen umso gemütlicher.
Natürlich dürfen Kerzen und Tee nicht fehlen ...









Ich wünsche Euch einen ganz entspannten Sonntag - vielleicht lasst Ihr in 
Gedanken die Festtage nochmals Revue passieren.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Zuckerdosen sehen ja wunderschön aus! *verliebt bin*

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ohh der Tee de will ich auch ich hab den bei einer Freundin getrunken und der war soo gut.
    Dir ein tollen Sonntag noch bis Bald Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du ganz und gar richtig. Wir machen es ähnlich. ;o)
    Hab es schön!
    Ganz liebe Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    oh der Tee, den brauche ich auch noch....

    Alles Gute für 2014, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON