1. Advent

08:48




- Lied im Advent -
von Matthias Claudius

Immer ein Lichtlein mehr 
im Kranz, den wir gewunden, 
daß er leuchte uns so sehr 
durch die dunklen Stunden. 

Zwei und drei und dann vier! 
Rund um den Kranz welch ein Schimmer, 
und so leuchten auch wir, 
und so leuchtet das Zimmer. 

Und so leuchtet die Welt 
langsam der Weihnacht entgegen. 
Und der in Händen sie hält, 
weiß um den Segen! 























Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 

1. Advent.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.Es ist so schön,dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Advent,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich Dich auch wieder gefunden - zufällig über einen anderen Blog und trage mich auch gleich wieder als Leserin ein.
    Schön, daß Du wieder da bist! :-)

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Adventskranz! Ganz nach meinen Geschmack! Schlicht, edel und weiß! Ein Traum!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Add Me ON