Garten-Spa und Giveaway

17:23

Vor kurzem durfte ich mir einige Produkte im Traumduftladen aussuchen.
Bei diesen Temperaturen habe ich mir erfrischende Fußpflegeprodukete der Firma Bomb Cosmetics ausgesucht.


 


 Endlich hatte ich Zeit, das Peeling, das Fußbad und die Fußbutter ausgiebig zu testen.
Die Produkte haben mich wirklich überzeugt. 


 
Es sind nich nur meine jetzt super weichen Füße die für Bomb sprechen. Auch die Philosophie der Firma gefällt mir :
 Tiere, Menschen und Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen.Bomb Cosmetics glaubt an die Wirksamkeit ätherischer Öle. Und handgemacht ist immer besser. Wann immer möglich, werden wiederverwertbare Verpackungsmaterialen und natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Jetzt freue ich mich ganz besonders, dass ich vom  Traumduftladen kleines Überraschungs-Giveaway  unter Euch verlosen darf.


Im Päckchen sind neben einer großen Badekugel von Bombcosmetics, etwas von Yankee Candle und Greenleaf.




Mitmachen dürfen alle, mit und ohne Blog.
Ihr müsst mir lediglich bis 27. August 2015 einen Komentar unter diesem Post dalassen. 


  Am 28. August wird dann ausgelost. Den Gewinner gebe ich dann hie auf meinem Blog bekannt.
Es freut mich natürlich, wenn Ihr das Bild mit dem Giveaway auf Eurem Blog verlinkt.


 Ich drücke Euch für die Verlosung die Daumen und verschwinde gleich wieder in mein Garten-Spa ;)


Mit frischen Grüßen
Silke

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    na da hüpfe ich doch sofort in deinen Lostopf!
    Ich kenne diese Produkte nicht, aber deine Erfahrung mit den Fußpflegeprodukten lesen sich sehr gut. Ach ja, so ein Fußbad hätte ich heute auch gut gebrauchen können.
    Vielleicht hast du ja Lust auch an meinem Giveaway teilzunehmen, es läuft noch bis zum 8.8.15!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ich liebe Überraschungen...
    Da hüpfe ich doch direkt mit Riesenanlauf ins Lostöpfchen...
    Und werde heute Abend meinen Füßen auch mal wieder eine Portion Extra-Pflege gönnen...
    Niederrheingrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wunderschöne Sachen hast du da zu verlosen.
    Da muss ich natürlich auch mitmachen.
    Dann wünsche ich dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    deine Fotos sind herrlich ..... das ist Wellness pur. Deine Füße werden es dir sicherlich danken. Allzuoft vergisst man, daß die Füße uns durchs Leben tragen!
    Die Produkte der Fa. Bomb sehen toll aus und duften bestimmt wunderbar. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein sehr schöner Blogeintrag mit vielen tollen Bildern geworden!
    Natürlich nehme ich sehr gerne auch an der Verlosung teil!
    Viele Grüße aus der schönen Barockstadt :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich bin eigentlich eine stille Leserin deines Blogs.
    Den Traumduftladen kenne ich, deshalb möchte ich sehr gerne bei dieser Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße

    Tammi aus Ulm

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein schönes Spa-Paket mit vielen tollen Marken! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke :-)

    Das ist aber wirklich eine sehr schöne Idee. Entspannen im Garten möchte doch eigentlich jeder, daher probiere ich auch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. tolle produkte und sehr schöne Bilder, da mache ich sehr gerne mit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe