Sommer - Hochzeit

13:40

Sommerhochzeit - eine ganz heiße Sache



Vergangenes Wochenende waren wir zur Hochzeit geladen.
Meine "kleine" Schwester hat ihrem Traumprinzen das Ja - Wort gegeben :)





Es war ein wirklich tolles Fest ,
das Strahlen der Sonne wurde von Braut und Bräutigam weit übertroffen.










Am Freitag ging es zuerst zum Rathaus wo 

die standesamtliche Trauung vollzogen wurde
 Dank der netten Worte das Standsbeamten waren auch

 hier einige Tränchen bei den anwesenden

 Hochzeitsgästen garantiert
.

Eine sehr schöne Geste war das Spalierstehen der

 Gäste die dem Brautpaar den Weg aus

 dem Standesamt mit Rosen verschönerten.






Nach dem offiziellen Teil ging es in den Rathaus-Park zu einer kleinen Stärkung.



 Hochzeit, “der schönste Tag im Leben”, sagt man.

Doch wenn dem so wäre, was dann?
Dann ginge es ja danach stetig bergab
und das Glück nähme dabei von Tag zu Tag ab.
Nein, es ist der erste, schöne Tag von weiteren,
die das Paar gemeinsam erlebt, die düsteren und die heiteren.
Genießet jeden einzelnen Tag, erlebt ihn bewusst.
Erhaltet Euch Achtung, Leidenschaft und Lust.

- unbekannter Verfasser -





Am Samstag war dann der wirklich Große Tag,
mit dem  Ja - Wort in der Kirche, Ringetausch und schönen
Gesangseinlagen.











Danach ging es dann weiter zur Festscheune.
  Und das her­rlich entspannt, mit Son­nen­brillen, Son­nen­schirm und Fächer.



Mit ganz viel Liebe war die rustikal-lässige Hochzeit  geplant und aus­ges­tat­tet, etwa mit DIY-Pompons, Tischkärtchen und einem wirklich traumhaften Blumenschmuck.





 Alles in Allem war es ein wirklich gelungenes Fest, an das alle Beteiligten sicherlich noch lange und gerne zurückdenken werden.
Ein sehr glückliches Brautpaar, stolze Brauteltern, lustige Gäste, super Essen und Sonnenschein.





Liebe Anne, lieber Jens,

nochmals ganz herzlichen Dank dass wir mit Euch dieses schöne Fest feiern durften.









Liebe Grüße
Silke

(Bis dann in 25 Jahren ;) )


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OHHHHH wia liab,,
    mei man merkt richtig wia de zwoa verliebt san...
    und alles sooo scheeeeen hergrichtet,,,,
    toll.....
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALEEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    so schön .... deine Bilder....aber noch schöner das Brautpaar! Herrlich unkompliziert und doch sehr stimmungsvoll......ein für alle unvergesslicher Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    dein Spruch, vom schönsten Tag im Leben....ja, es ist so wahr was die Zeilen da aussagen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wunderschöne Bilder von einen unvergesslichen Tag!
    Da kann ich nur gratulieren zu einer traumhaften Feier für ein glückliches Paar!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, lieber Jens,

    wir bedanken und herzlich für die Einladung zu Eurem Fest.

    Alles Liebe für Euch

    Stephanie & Sven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Subscribe