Ein buntes Fest

12:05

Am Wochenende wurde bei uns gefeiert.
Eigentlich solle es ein Brunch im Garten werden, leider hat es Sonntag nur geregnet.
So musste das Fest eben innen stattfinden ...



Es war trotzdem ein fröhlich buntes Fest.



Hier einfach ein paar Impressionen:)



Es hat mir riesen Spaß gemacht, das 
Buffet vorzubereiten.


"Glücklich sein kann ich nur heute. 

Heute ist der einzige Tag

meines Lebens,

 an dem ich das Glück ganz an mich

herankommen lassen kann. 

Heute darf ich glücklich sein und

immer wieder heute."



Autor: unbekannt


Obwohl nachdem die Gäste gegangen waren einiges übrig war,
denke ich, dass es allen Geschmeckt hat - 


- und dass für jeden was dabei war.


Mir wurden viele Blumen und Pflanzen mitgebracht.
Im Wohnzimmer hat es überall "geblüht",
so kam es doch einer Gartenparty sehr nahe.




 Den Sonnenschein allerdings mussten wir uns vorstellen :)




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Deine Fotos machen Appetit .....
    Ganz bestimmt war bei all den Leckereien für jeden Gast etwas dabei.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke! Ja, so etwas vorzubereiten macht schon echt Spaß (auch wenn es manchmal anstrengend ist) Deine Bilder zeigen auf jeden Fall, dass dir Freude bereitet hat und es ne tolle "Gartenparty indoor" gewesen sein muss. Sonne hin oder her!
    Übrigens, das Zitat ist treffend! Absolut!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh....liebe Silke,
    du hattest Geburtstag!!! Nachträglich von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
    Bei all deinen Leckereien musste sicher niemand hungern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe