Oster - Impressionen

12:05



Wir hatten am Ostersonntag Kaffee-Besuch.
Bevor die Gäste eingetroffen sind, hatte ich noch Zeit um den Gedeckten Tisch und ein paar 
Oster - Impressionen  zu fotografieren.






" Im Licht der Ostersonne bekommen die 

Geheimnisse der 

Erde ein anderes Licht ".




Friedrich von Bodelschwingh






Bei uns hat sich sogar die Sonne blicken lassen. Um draußen Kaffee zu trinken war es allerdings zu frisch. Aber für einen Osterspaziergang am Vormittag war das Wetter perfekt. 





Die Etagere mit dem Holzgestänge war ein Ostergeschenk und wurde auch gleich eingeweiht.


 



Der Kuchen mit Hase ist ein Schokoladenkuchen - ihn habe ich bei Dreierlei Liebelei entdeckt.
Allerdings habe ich ganz normale Butter genommen da ich bei uns am Ort nirgendwo die Lurpak Butter bekommen habe. Ich werde aber weiter suchen denn ich bin sehr neugierig auf den Geschmack dieser Butter.



Jetzt wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Ostermontag.
Liebe Grüße

Silke

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    das sieht ja alles sehr fein aus. Die Rüblimuffins sind ganz besonders
    hübsch. Bei uns gibt auch immer Goldhasen. Hab heute schon einen
    ganz großen verdrückt :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein gedeckter sieht sehr einladend aus. Die kleine Herzgirlande auf der Torte sieht ja total niedlich aus. Was für eine schöne Idee! Die Rübenmuffins sind auch immer total lecker. Ich musste schmunzeln, denn ich backe sie auch immer an Ostern. Was mir auch sofort ins Auge gefallen ist, sind die Eierkerzen in den verschiedenen Grautönen. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Vielen Dank für das liebe Kommentar bei mir. :)
    Da hab ich mir gedacht, muss ich doch gleich auch mal bei dir vorbeischaun.
    Deine Bilder sind echt toll und der Tisch ist so hübsch gedeckt und es sieht so gemütlich aus, dass man sich doch am liebsten gleich mit dazu setzen möchte. ;) Ein paar lecker Stückchen Kuchen naschen und einen Kaffee genießen. ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe