Süße Pause

11:13

Vor kurzem habe ich bei einer Freundin eine heiße Schokolade mit selbstgemachten Marshmallows
getrunken. Als ich im Netz nach einem Rezept gesucht habe bin ich auf die Seite einer kleinen 
Manufaktur gestoßen :




Dort habe ich mir gleich einige Köstlichkeiten bestellt.
Unter anderem die "Kaffeegeister"




Die Geister lösen sich im Kaffee auf und es ensteht ein sehr sehr leckerer Schaum
- man gönnt sich ja sonst nichts -




Ja so  schön kann die Kaffeepause sein :)









Wir sollten uns eigentlich viel öfter eine kleine Auszeit nehmen - Entschleunigung.
Danach geht es doch viel leichter weiter ...




Ein Rezept zum Selbermachen habe ich inzwischen auch gefunden.
Das werde ich die Tage auch mal ausprobieren - ich bin aber etwas skeptisch ob es auch gelingen wird.


Liebe Grüße

Silke


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Silke, ich habe dich und deinen Blog gerade gefunden. Es gefällt mir bei dir - und ich bleibe auch.
    Schön hast du es - und jetzt hab ich voll Lust auf Kaffee mit gaaaaanz viel Schaum.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    wer schaut denn da über den Tassenrand. Mit solch einem süßen Kaffeegeist macht die Kaffeepause gleich doppelt Spaß.
    Hab einen feinen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe