Jetzt kann Ostern kommen ;)

14:25




























Langsam wird es hier auch etwas "österlich"



Seit die Kinder keine Basteleien mehr aus der Schule mit nach Hause bringen ist
der Osterschmuck nicht mehr so üppig und bunt.



Blumen dürfen aber auf keinen Fall fehlen.
Ich habe überall Töpfe mit Muscari - Traubenhyazinthen verteilt.
Die weißen mag ich am liebsten.




Wenn sie in der Wohnung verblüht sind, wandern die Zwiebel in den Garten.
Es werden von Jahr zu Jahr mehr und ich freue mich schon auf das Blütenmeer wenn es dann draußen soweit ist.



Zu einem Frühlingskaffeeklatsch passen leichte Kuchen und leckere Hefeteilchen 
gut. Das Rezept für die Franzbrötchen habe ich von "das Küchengeflüster".
Sie schmecken super und sind echt schnell gemacht.



Unter der Glasglocke wartet ein Tränchenkuchen.
Das Rezept habe ich bei "homemade and baked" gefunden.
Auf beiden Blogs lohnt sich das Stöbern - sehr sehr leckere Posts :)


Kerzen und Teelichter dürfen auch im Frühling nicht fehlen .
Es gibt auch jetzt noch genügend trübe Tage die - da kann man ruhig mit etwas 
Kerzenschein nachhelfen.





Ich wünsche Euch eine Osterzeit.
Mit viel Licht und Sonnenschein.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Deine Bilder sind wunderschön!
    Auch dir ein schönes, frühlingshaftes Osterfest mit allem was dazu gehört!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Traubenhyazinthen sind mir auch die liebsten. Dieses Jahr habe ich noch keine bekommen, aber auch nicht wirklich Ausschau gehalten. Warum? Ich hatte letztes Jahr gaaaanz viele in den Garten umgesetzt und nun hoffe ich, dass sie mich dieses Jahr draußen erfreuen.
    Ich werde gleich mal nach den Kuchenrezepten schauen, denn jetzt habe ich Appetit - und das um die Zeit ;-)
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe