Die kleinen Dinge

12:31



„Genieße die kleinen Dinge im Leben, irgendwann wirst du zurückschauen und feststellen, dass sie großartig waren“



Bei uns ist es heute so stürmisch. 
Eigentlich wollte ich so viel im Garten machen aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber was soll´s.
So hatte ich heute Morgen Zeit auch mal nichts zu tun, einfach die Seele baumeln zu lassen. 
Ich habe mich mit einem Kaffee vor den PC gesetzt und habe mich durch meine Foto-Ordner geklickt und meine Gedanken schweifen lassen.

Das Leben genießen,  einfach mal abschalten und sich an kleinen Dingen erfreuen. Dankbar sein für das, was man hat.





Ich versuche mir immer wieder kleine Fluchten zu schaffen.






Wie schön ist doch ein Kaffeeklatsch mit Freundinnen




eine gute Tasse Kaffee oder Tee




der Duft von frischgebackenem Brot ....








Eigentlich braucht es gar nicht viel um glücklich zu sein.
Naja ein bisschen mehr Sonnenschein wäre trotzdem nicht schlecht :)


Liebe Grüße

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    da stimme ich dir zu. es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen. Das versuche ich mir auch immer wieder bewusst zu machen.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schön, das ich wieder kommentieren kann bei dir!!!! Das freut mich :-)) Jupi!!!!!!
    Genau sowas gehört auch zu den kleinen Dingen um glücklich zu sein :-)
    Hab einen wundervollen, glücklichen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sike,

    na endlich kann man wieder seinen Senf dazu geben! Sehr gut!
    Ja du hast völlig recht und viel zu oft geht das unter.
    Ich wünsche dir tolle Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    dein Schokokuchen sieht sooo lecker aus!
    Du hast wirklich Recht, man muß die täglichen Kleinigkeiten lieben lernen. Sonst huscht das Leben einfach an einem vorbei.

    Hab eine schöne Osterwoche!
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe