Besuch beim Schweden

13:25




In den Faschingsferien hatten wir uns einen Besuch beim Schweden vorgenommen und liesen uns auch von nichts davon abbringen. Der Verkehrsfunk hat zwar Stau in genau dieser Richtung gemeldet, aber was soll´s.

Dieses Mal sollte es ein neuer Spiegel, Haken und ein WC-Rollen-Halter für unsere Gästetoilette sein.
Die WC Einrichtung hatten wir vom Vorbesitzer unseres Hauses übernommen - nicht schlecht, aber auch nicht besonders schön.
Meine Kinder meinten zwar, dass ich das WC nicht unbedingt wohnlich gestalten müsse, da  sich unsere Gäste sowieso nicht lange darin aufhalten würden.

Beim Schweden war dann aber erstaunlich wenig los und ich hab unseren Einkaufswagen gefüllt. Es gibt soooo viele schöne Sachen, in sooo tollen Farben.

Dann der Schock bei der Kasse :) - aber es kommt eben immer so einiges zusammen was unbedingt noch mit nach Hause muss.


Nach dem Kassenbereich gibt es noch 
den Schweden-Shop ...
da komm ich auch nicht vorbei.
Zuerst wurden unsere Sirup und Knäckebrot Vorräte wieder aufgefüllt.
Dann ging es weiter zum Süßkram , da kann ich leider nicht widerstehen :)


Das Tütchen war recht schnell voll - ja klar, wenn jeder einen anderen Favoriten hat.
Ich stehe total auf alles mit Brause  - leider wird mir gar nie schlecht davon ;) 


Seit Ihr auch so verrückt nach dem süßen Gummikram oder ist Euch das Schokoladige lieber ?









Übrigens, unser Gäste-WC ist jetzt richtig gemütlich - vielleicht zeig ich sie Euch einmal.

Liebe Grüße
Silke


You Might Also Like

0 Kommentare

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe