Prag-Impressionen

15:21

Heute möchte ich mich mit ein paar Impressionen aus Prag zurückmelden.

Die Bilder sind allerdings schon ein paar Tage alt - ich habe schon die Pfingstferien mit meinem Mann dort verbracht. Ich hatte danach leider weder Zeit noch Muse, die Bilder zu posten - ja jetzt hab ich wieder MUSE :)



























Wir hatten herrlichstes Wetter um Prag zu erkunden.
Prag ist wirklich eine faszinierende Stadt - es war immer voll, aber man hatte nie das Gefühl im Gedränge zu sein.
Ich habe diese Auszeit sehr genossen.



So jetzt zur Muse - ja, die hab ich wieder :)
Aber die Zeit ... ja, die ist immer noch knapp,
deshalb habe ich beschlossen  hier eine Zeit lang die Kommentarfunktion 
zu deaktivieren.
Ich weiß, die Kommentare sind wie das Salz in der Suppe . Doch ich  selbst komme momentan überhaupt nicht dazu, irgendwo ein paar Worte zu hinterlassen, da dachte ich das ist dann nur fair.
Vielen Dank auch für die lieben Mails, Postkarten und Kommentare in den letzen Wochen, ich hab mich riesig darüber gefreut.



Liebe Grüße, bis bald
Silke


You Might Also Like

0 Kommentare

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe