Ich bin verliebt ....

21:17

... und zwar in Alberte - das ist ein wundervolles Geschirr von Bloomingville.


Ich hatte die Tassen vor kurzem in einer Wohnzeitschrift gesehen und war sofort begeistert.
Da keine Händlerangabe dabei stand, hab ich mich im www auf die Suche gemacht - und siehe da, ich bin auch fündig geworden.



 Ich hab das Geschirr bei Verspieltes.de entdeckt und auch gleich bestellt. Und keine 2 Tage später konnte ich daraus schon meinen Kaffee genießen.



Bis jetzt hab ich je ein Gedeck in Rosa und in Hellgrau. Das Geschirr gibt es auch noch in Mint und Gelb.
Wahrscheinlich wird es nicht lange dauern bis die zwei anderen Sets bei mir einziehen werden.




Das ist doch das Perfekte Geschirr für einen "Freundinnen - Kaffee"

   
 Zur Feier des Tages hab ich auch gleich noch Osterkekse gebacken. Ein einfacher Mürbteig mit einem 
Ei - Asstecher ausgestochen. Nach dem Backen und Abkühlen hab ich eine Schablone aufgelegt und mich das erste mal an royal icing gewagt. Die ersten Plätzchen sahen fürchterlich aus - das icing ist komplett unter die Schablone gelaufen. Erst als ich die angegebene Puderzuckermenge fast verdoppelt hatte, hat es einigermaßen geklappt.



Die fotografierten Kekse, sind die zwei, die am ansehnlichsten geworden sind. Ich werde aber nicht aufgeben und weiter üben :) 


Liebe Grüße
Silke


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Silke
    das Geschirr sieht echt Klasse aus
    die Fotos sind sehr schön die du gemacht hast
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Silke, Deine Kekse sehen super aus!!!
    Bin total begeistert. Ich könnte das nicht.
    Und Dein neues Geschirr find ich auch klasse.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, das Geschirr, könnte mir auch gefallen :-)))).
    Boah, ich bewundere Deine Geduld für die Kekse, sieht aber hübsch aus...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    dein Geschirr ist wirklich superschön! Und die Kekse erst! Mit einer Schablone? Das hab ich echt noch nie gehört tzz man lernt nie aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Ein wunderschönes Geschirr, ganz nach meinem Geschmack....
    Danke für diese Inspiration....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    meine Tassenleidenschaft nimmt einfach kein Ende... genau mein Geschmack und meine Lieblingsfarben!
    Du triffst es auf den Punkt, daß es Freundinnen-Tassen werden könnten.

    LG und einen wundervollen Sonntag
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    schön dass du mich gefunden hast, so habe ich heute auch deinen superschönen Blog kennengelernt! Toll ... ich werde gleich noch ein wenig weiter stöbern.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Silke. Ich würde für mich und meine Mama eins bestellen. Ich finde es so schön das ich tatsächlich bei Bloomingville war um zu schauen was es noch von der Geschirrserie gibt :) Ich habe noch Zugangsdaten weil ich mich seit zwei Jahren nicht entscheiden kann, ob ich sie mit verkaufe oder nicht. Unglaublich oder ? Ich könnte mich aber jetzt auch nicht spontan zwischen grau oder rose entscheiden und deine Kekse sehen super aus. Vielleicht schaffe ich noch welche vor Ostern.

    Ganz liebe Grüße

    Nadja

    P.S.: Diese Woche kommt noch ein Päckchen zu dir. Endlich, du weißt ja was drin ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe