Und der Gewinner ist ... und Hurra ich habe gewonnen

11:50


Trommelwirbel,
die Gewinnerin der Teeverlosung steht fest.

Es waren einige Seiten Kommentare, die ich ausrucken, schneiden und falten musste ;)
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.
Aus der Lostrommel wurde dann das Los von
-  Verena aus L. -
gezogen.




Der Tee wurde von der lieben Nadja von Himmelsgold gesponsert.
Nochmals herzlichen  Dank dafür. Die Verlosung hat mir Spaß gemacht und es war auch toll,
so viele Kommentare zu bekommen.
Übrigens Nadja hat auch einen schönen Blog.



So jetzt möchte ich Euch aber auch meinen Gewinn nicht vorenthalten.
Ich habe bei der lieben Natalie diese wunderschönen Kaffeegedecke gewonnen.
Eigentlich wollten ich das Geschirr im Garten einweihen, da das Wetter gestern aber nicht so mitgespielt hat,
haben wir den Kaffeeklatsch eben drinnen abgehalten.


Ist es nicht ein Traum ?
Liebe Natalie, ganz lieben Dank dafür, ich hab mich soooo gefreut :)





Jetzt hoffe ich, dass sich Verena ebenso über Ihren Gewinn freut.

Liebe Verena , schickst du mir bitte deine Adresse per Mail, dann geht der leckere Tee gleich auf Reisen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Silke


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Sieht sehr schön aus und deine Cupsakes sehen sehr lecker aus.
    Bestimmt freut sich Verena über diesen schönen Gewinn! Auch ihr herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Verena las dir den Tee schmecken und liebe Silke da hast du ja direkt auch noch Glück gehabt. Ein sehr schönes Geschirr hast du gewonnen, das würde ich auch mit in den Garten nehmen :) wenn das Wetter mitspielt. Hab noch einen schönen Sonntag.

    P.S.: hab einen neuen Laptop :) aber mit Windows 8 Hilfe !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Gedecke sind wirklich klasse und locken den Frühling.
    Und die Cupcakes...leckerlecker.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Richtig einladend und frühlingshaft hast du deinen Tisch dekoriert!
    Die Cupcakes sehen richtig appetitlich aus!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Wow... so ein toller Gewinn, gratuliere. Sieht soooooo schön aus dein Kaffeeklatsch-Tisch. Richtig einladend, freundlich und frühlingshaft.... auch deine Cupcakes sind zauberhaft... da wär ich auch gerne vorbei gekommen:-)))
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, so ein toller Gewinn!
    Ganz ganz zauberhaft sieht dein Geschirr aus! Viel Freude damit und
    nochmals Danke für Dein GA!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn! Und vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich war ganz baff und ganz gerührt von soviel Anteilnahme!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Hier gehts zu den Fragen http://lulus-stern.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe