Frühlingsgefühle - bei mir wird´s pastellig

16:51

So langsam wird es wieder farbenfroher bei mir. 
Den ganzen Herbst und Winter bin ich Farben wie Grau, Schwarz und Weiß treu geblieben. 
Jetzt aber habe ich so richtig Lust auf die zarten Pastellfarben.



Ich finde es total schön, dass die Tees von Tafelgut eine so wundervolle Verpackung haben.
Deshalb (und weil sie so lecker sind) habe ich mir einige Sorten bei der lieben Nadja von Himmelsgold bestellt. 


Sie passen aber auch zu gut zum neuen Green Gate Geschirr.


Damit  geht es mir übrigens wie mit den Tees - ich kann nicht widerstehen.



Jedes mal, wenn ein neuer Green Gate Katalog online ist, nehme ich mir vor - Neeee dieses mal bleibst du hart. Wo willst du das alles eigentlich noch unterbringen ....



Ich hab es noch nie geschafft, aber es ist ja auch ein Genuss, aus einer schönen Tasse leckeren Tee zu trinken und in tollen Büchern zu schmökern.


Wenn ich nach einem anstrengenden "Schultag" nach Hause komme, freue ich mich darauf für wenigstens eine halbe Stunde die Seele baumeln zu lassen und nichts zu tun - da hilft mir Tee und schönes Geschirr.
Deshalb hab ich beim Einkaufen auch kein schlechtes Gewissen, es dient ja der Gesundheit :)




Jetzt möchte ich noch kurz auf meine Verlosung aufmerksam machen.
Sie läuft noch bis 15.03. und im Lostopf hat es noch Platz :) 


Liebe Grüße
Silke

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Heute ist wohl der Tag des Tees :-)
    Deine Bilder sind sooooo schön!!!
    Und den Tee von Tafelgut mag ich auch gerne und wenn ich mir Dein GG-Geschirr anschaue,
    dann bereue ich es, dass ich mein Geschirr komplett weggegeben habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Vielen lieben Dank für Die guten Wünsche an meinen Großen - ich leite sie weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ach ich kann das total nachvollziehen :). Ich kann auch nicht wiederstehen. Weder beim Tee noch beim Geschirr. Frühling ist doch wunderschön mit all dem rose und hellblau und überhaupt. Das Herz mit dem Spruch finde ich total süß und eine supi Idee. Lass deine Seele noch ein bisschen länger baumeln :)
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße


    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    du hast aber schöne Greengate Tassen! Ich habe vor kurzer Zeit einen GG-Katalog geschenkt bekommen, da könnte ich ganz viele Kreuzchen machen, so schönes Geschirr ist dort zu sehen.
    Bei Tee geht es mir ähnlich wie dir. Ich liebe Tee, egal ob Grün, Schwarz, Früchte oder Rooibush! Ich trinke allerdings auch keinen Kaffee. Die Teedosen von Tafelgut sehen so schön aus. Sind das die kleinen Dosen?
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    der Tee ist wirklich wunderschön verpackt und, dass Du GrenGate-Geschirr nicht widerstehen kannst, kann ich sehr gut verstehen :-)
    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silke!
    DA ich gestern meinen 40sten gefeiert habe und schon die Tage davor Geburtstagstimmung und Besuch kam, komme ich erst heute endlich mal wieder dazu Blogs zu lesen! Dein Post ist so schön und die Dosen sind ein Traum! Kein Wunder, dass du da nicht nein sagen konntest! Die Mini-Kugelhupfe ( oder sagt man dann Gugelhüpfer...hihi)sind ja auch echt süß!
    Ich wollte gerade noch bei deiner Verlosung mitmachen, aber da fehlt der Kommentarkasten.... Ich probier es später nochmal!
    DANKE ganz herzlich für deinen Kommentar bei mir! Ich hab mich so gefreut!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich hatte diese Teessorten auch schon in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob er denn wohl auch schmeckt!
    Aber die Dosen sind aber auch zu schön.
    Die Tassen übrigens auch.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch richtig Lust bekommen, liebe Silke, diese Tees auszuprobieren.
    Zwei Sorten kenne ich ja schon, aber die in den pastelligen Labels...zu verführerisch.
    Deine kleinen Mini Gugls schauen aber auch sehr lecker aus!
    Schön, dass du mich besucht hast und vielen Dank für Deine so lieben Worte!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich möchte jetzt auch wieder öfters kommentieren, schaffe es aber in letzter Zeit nicht so oft, wie ich es mir vornehme. Ich wünsche Dir noch ein wundervolles WE und liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das Gefühl kenne ich, daß man dem neuestens Greengate Katalog nie widerstehen kann. ;-)
    Was sind denn das für leckere weiße Süßigkeiten? Sieht aus wie leckeres Kokos. Mjam.
    Buttermilk Lemon Tea klingt auch total lecker. Kennst du dieses leckere Buttermilk fresh Eis in der Waffel? Das liebe ich. Wenn der Tee genauso schmeckt, wäre er wohl genau mein Geschmack.
    Viele Grüße und noch einen wundervollen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe