Verlosung

09:56

Heute habe ich eine Überraschung für Euch.





Vor kurzem habe ich den wunderschönen Shop  Himmelsgold entdeckt. 



Dort gibt es viele schöne Dinge aus Dänemark, England und Holland.

Alles was dort angeboten wird, ist mit viel Liebe  von Frau Gottschalk ausgesucht.
Bei Himmelsgold gibt es auch die tollen Tees von 
Tafelgut ,da musste ich gleich eine Bestellung aufgeben.





Gestern kam das Paket an - es hat schon beim Auspacken wundervoll geduftet.



Natürlich hab ich mir gleich eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen gegönnt :)










Sehr lecker. 

Aber nun zu meiner Überraschung - Frau Gottschalk war so lieb, und hat mir eine Dose Tee zum Verlosen mit in das Paket gelegt.


Ich darf hier den Star Dust Tee verlosen. 

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Frau Gottschalk.





Alles was Ihr tun müsst: hinterlasst hier bis zum 15.03.2014 einen Kommentar . Schön wäre es, wenn Ihr mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Himmelsgold-Shop verraten würdet.

Es würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt.



Was sonst noch mit im Paket war, zeige ich Euch in einem anderen Post



Viel Glück, ich drück Euch die Daumen!


You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Hallo Silke,

    von dem Tee habe ich schon so viel gelesen hier im Blog, selber probiert habe ich ihn aber noch nicht. Vielleicht klappt das ja endlich, wenn ich ihn gewinnen sollte:-))

    Ich war im Himmelsgold und hab mich tatsächlich gefühlt wie im Himmel. Soooo viele schöne Dinge, schwärm. Aber mein absolutes Lieblingsstück ist die Schultertasche Hampton Rose von Cath Kidston, einfach nur traumhaft schön.

    Dir liebe Silke danke ich für diese tolle Verlosung und mir selbst wünsche ich mal eine große Portion Glück:-)

    Das Bild werde ich selbstverständlich noch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe silke, habe gerade deinen blog entdeckt. Ich habe nämlich einen avord von der lieben birgit bekomen und sie hatte dich in ihrem post verlinkt.. Da hast du genau wie ich noch einen recht jungen blog, aber mit mir nun eine leserin mehr;) werde dir gerne folgen. Über den tee habe ich schon viel gelesen , aber ihn noch nie probiert, obwohl ich ein absoluter teetrinker bin. Der shop ist ja ein traum!! Mir haben es die schönen geschirrtücher und krasilnikof löffel in grau angetan... Und und und. Toller shop! Liebe grüsse und lieben dank,an deiner verlosung nehm ich gerne teil... Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun, verlose gerad auch ein giveaway. Dein bild nehme ich natürlich mit. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, ich kenne diese tollen Tees schon und habe auch schon ein paar, aber diesen noch nicht.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tee :-)

    Ich habe auf Google+ deine Seite verlinkt:
    https://plus.google.com/114898012285432286924/posts/iaiXwmPvMWE

    Ich finde die Spardose "Wunscherfüller" sehr hübsch:
    http://www.himmelsgold.net/Bluemchen---Co--Fruehstuecksbrettchen--Bonboniere/Bluemchen---Co-Spardose.html

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. hy..lovely gift... so far I have not had a chance to try the tea but why not ... everything is wonderful from Ib Laursen .. Greetings from the Croatia!

    AntwortenLöschen
  6. OHHH SCHNACKERLE do moch i volleeee gern mit:::
    I HOB ma den SHOP angschaut de hot echt vuiii AUSWAHL...
    i hob mi glei in de MAILEG-HASAL valiept UND in des HASALBETTL.
    . soooo herzig und do hots ah no an PUPPNWOGEN gebn FÜR de HASAL....
    volle gschtiarscht..
    . i valink die BUIDL ga...
    das gaaaanz vuiii mitmacha GA...
    und i als TEE-TANTE is des genau des richtige::
    : UND gern hob i mitgmacht...
    hot echt SPAß GMACHT....
    UND scheeen das ah bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    BUSSALE BIS BALD DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    eigentlich bin ich nur auf deinem Blog gelandet, weil ich gesehen habe, dass du Birgit (hier direkt über mir) für den Award nominiert hast. Und weil ich total neugierig bin und auch deine Antworten lesen wollte (die ich übrigens sehr nett finde) hab ich mich zu dir geklickt. Wo ich jetzt schon mal da bin, mache ich auch gleich bei deiner Verlosung mit. Dein Bil nehme ich mit. Ich habe mir jetzt auch noch schnell die Seite von Himmelsgold angesehen und muß sagen, ich steh ja total auf diese altmodischen Holzwäscheklammern. Deine Teatime sieht übrigens sehr gemütlich und lecker aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein liebes Silkchen,
    da mache ich doch gern mit! Und wenn Blogger mich lässt, werde ich dich auch verlinken. Momentan will der nämlich nicht so, wie ich will...
    Ganz viele liebe Grüße,
    deine Juliane
    PS. Mir gefällt besonders gut der Brotkasten von Chic Antique...

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, liebe Silke, der wunderwunderschöne Tee (schon alleine die Dosen - ich würde sogar nur die leeren Dosen kaufen *lach*). Und da ich sowieso nur Tee (und keinen Kaffee) trinke, hüpfe ich mal flugs ins Lostöpfchen.

    Im Himmelsshop hat mir am besten die graue Kissenhülle mit Sternen (Clayre Eef Kissenhülle, grey Star 40x40cm) gefallen <3.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider keinen Blog und hoffe, dass ich trotzdem an der Verlosung teilnemen darf.
    Viele Grüße
    Verena aus L.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    schön, das du auf meine Seite gekommen und geblieben bist. Super, ich freu mich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen und es gefällt mir sehr gut bei dir. Ich werde dich gerne wieder besuchen und da ich nun schon mal hier bin, nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Im Shop gefällt mir die Patchworkdecke von clayre und eef, aber auch die Schilder finde ich besonders schön. Dein Foto nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. tee ist wohl meine hauptnahrung, egal zu welcher zeit, egal welcher ort.... tolle preise und frau gottschalk hat es dir bestimmt für mich mitgeschickt, damit du mich glücklich machen wirst :))

    lg tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    ich steh ja voll auf Tee :) und das Kännchen voll süß! Da kann ich verstehen, wie schön das ist bei dir Tee zu trinken :)))
    Gerne mache ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu :)
    Was für ein tolles Paket du da bekommen hast, ich kann mir vorstellen, dass es super geduftet hat ;) Ohhh und was für ein toller Shop!!! Da hats ja lauter tolle Sachen! Die Teesorten finde ich wirklich toll, vorallem sehen die Dosen richtig schön aus. Wie immer gefallen mir auch die Sachen von IB Laursen, richtig toll.
    Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen ;) Tee trinke ich immer gerne.
    Und dein Bildchen nehme ich auch gleich mal mit..
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Besonders schön finde ich im Himmelsgold Shop die Madleys Tischdecke Snowflake.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo, das ist ja eine tolle verlosung, und den shop hab ich mir gleich gemerkt! am allermeisten lechtzt mein herz nach dieser tollen C.K. tasche: http://www.himmelsgold.net/Cath-Kidston/Tasche--Cath-Kidston--Blueten--Schultertasche--Rosen--Roeschen--Baumwolle--England--London.html
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silke,
    ich habe mich gerade im Online-Shop Himmelsgold umgesehen und bin ganz begeistert von diesem tollen Sortiment. Ein Maileg Häschen im Puppenwagen .... das wäre meine Herzenswunsch ..... mal sehen, vielleicht liest der Osterhase mit ? Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich bin eine Tee-Tante und liebe Rooiboos-Tee. Vielleicht habe ich Glück und Fortuna blinzelt mir zu .....
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hihi,
    Also ich freu mich immer auf neue Verlosungen. Vlt. mach ich auch mal eine.
    Die Tolle Teekanne hab ich auch und ich liebe sie über alles so toll und soo schöön Groß.
    Dein Tee kenn ich noch nicht leider aber wenn ich gewinnen probier ich ihn einfach den ich liebe Tees.
    LIebe grüße aus Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  20. Hui - ich hüpfe auch mal mit ins Lostöpfchen... Im Himmelsgold Shop muss ich mal ein wenig stöbern...da gibts ja viele schöne Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    dies ist mein erster Kommentar überhaupt auf einem Blog. Deine Tee-Stunde sieht sehr gemütlich aus. Werde mir heute vielleicht auch mal die Zeit dafür nehmen bevor es los geht zum Kinderfasching. Oder doch lieber danach. Im Himmelsgold-Shop gefallen mir am Besten die Sachen von Krasilnikoff. Davon auch irendwie alles . Ich liebe Sterne. Viele Grüße. Karen U.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke :)
    bei so einem tollen Giveaway hüpfe ich gern in den Lostopf - ich wie auch mein Landmann trinken nichts lieber als Tee und vielleicht haben wir ja Glück :) Du hast einen wundervollen Blog, ich lese ihn sehr sehr gern :) natürlich werde ich dein Giveaway auf meinem neuen Blog gleich teilen :)
    Herzlichste Grüße das Landmädel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    Ich freu mich, das du bei mir dabei bist und ich bei Dir! :-) Danke auch fürs Verlinken. Sag nicht du hast das alleine herausbekommen. Ich glaube ich bin die einzige Dumpfbacke, die sich erklären lassen mußte wie man Blider auf seiner Seite verlinkt :-( Ich wünsch dir einen kuscheligen Sonntagabend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Silke
    da mache ich gerne mit. Ich finde diesen Caffe Latte Tee toll. Da ich keinen Kaffee vertrage wäre das ja mal ne echte Alternative.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und freue mich, dass man dir so ein schönes Geschenk zur Verlosung mit ins Paket gegeben hat.
    LG und einen schönen Rosenmontag.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    das ist ja eine schöne Verlosung. Ich werde mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. liebe silke, welch eine tolle verlosung! gerne versuche ich mein glück!
    vlg und eine schöne woche! mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin Silke,

    auch ich versuche gerne mein Glück.
    da ich der totale Teetrinker würde es super passen.
    Mir gefällt der shop total und mein Lieblinsprodukt ist die Cath Kidston Schultertasche Hampton Rose
    obwohl die neuen Sternchenstoffe finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Mir gefallen die Geschirrtücher von Cath Kidston sehr.
    Verlinken ist selbstverständlich.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich hoffe eine Teilnahme ist auch ohne Blog möglich, aber zumindest bin ich ein begeisteter anonyme Leser.

    LG
    Edith (heinzelmaennchen64@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Silke,

    leider vertrage ich keinen aromatisierten Tee. Aber ich freue mich über deine schönen Fotos. Die graue gepunktete Kanne von greengate habe ich noch nie so schön dekoriert gesehen... und jetzt muß ich sie unbedingt auch haben. ;-)
    Danke für die hübschen Inspirationen auf deinem Blog!

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Здравствуйте! О, чай - как удачно я зашла к вам в гости! Я участвую!
    Желаю вам новых идей и интересных постов! Спасибо за вдохновение!
    ------------------------------------------------------
    Hello! Oh, tea - how fortunate I came to visit you! I participate!
    I wish you new ideas and interesting posts! Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  33. deine fotos sind so schön,
    ich finde es so schön wie du dekorierst, deine Becher, Kannen usw. sind so schön

    ich möchte gerne mitmachen und meinem Glück versuchen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silke
    Ich bin durch die kleine Sternenwolke auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bleibe gerne als Leserin.
    Zudem bin ich ein Tee Freak und hüpfe ganz frech ins Lostöpfchen.
    Die Himmelsgold Seite habe ich mit Bewunderung angeschaut und ich muss sagen ich kann mich gar nciht entscheiden was mir am Besten gefällt, aber es kristallisiert sich immer mehr heraus das ich wohl doch ein bekennender IB Laursen Fan bin, die Muffinförmchen in mint haben mich zum echt zum Strahlen gebracht.
    Also ich wünsche Dir ein schönes WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!!!
    So ein schöner Blog. Ich liebe Tee und möchte deshalb mein Glück probieren.
    Ich finde die Himmelsgold-Seite toll und könnte jetzt kein bestimmtes Produkt benennen, ich mag aber die Wohnungsdeko dort sehr gerne.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich liiiiebe Tee und freue mich daher sehr über das Gewinnspiel.
    Ein Lieblingsprodukt aus dem Shop kann ich dir nicht nennen, da ich dort noch nicht bestellt habe, aber beim Durchstöbern sah einiges sehr hübsch aus. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Schöner kann eine Teedose gar nicht aussehen! Die würde ich sooooo gerne gewinnen!
    Habe mich gerade mal bei Himmelsgold umgesehen. Wow, wunderschöne Sachen. Gleich mal die Seite abgespeichert. Und hier nun mein Lieblingsartikel:
    Chic Antique Etagere aus Metall in antik blau

    Viele Grüße,
    Vivi
    tamivi(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Silke, also ich glaube es ist fast unmöglich ein Lieblingsstück bei Himmelsgold zu finden....ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bie dieser Auswahl an super schönen Sachen....die schönen Sternchensachen, die tollen Trinkbecher, so schöne Gruschisachen...also und nicht zu vergessen die wunderhübschen Teedosen...
    Über so eine Dose würde ich mich wirklich freuen. Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silke,
    ich springe mit Volldampf ins Lostöpfchen und hoffe, daß ich Glück habe und den leckeren Tee bald in der Sonne genießen darf.
    Und bei Himmelsgold (kannte ich bisher gar nicht) habe ich mich kaum entscheiden können, habe mich aber dann für den hellblauen Sternchen-Plaid von Ib Laursen entschieden. Sooo schön!
    Sonnige Grüße, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silke,

    ich kann mich kaum entscheiden, aber was mir wirklich noch fehlt sind Löffelchen wie die von Krasilnikoff und die tollen Teesorten von Himmelsgold. Beides würde mein Dekoherz höher schlagen lassen ;-) ach quatsch, da bekäme ich Schnappatmung.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  41. Ha!! Jetzt ist dieser KOmmentar-Kasten wieder da ( vorhin war er einfach weg !?)
    So, ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, auch wenn ich irgendwie nie gewinne! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? :-)
    Ich kann leider keine Lieblingssorte von Himmelsgold nennen, weil mir Himmelsgold an sich neu ist!
    Deshalb bin ich super neugierig, weil ich eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin!
    Dein Foto nehm ich mit auf meinen Blog :-)
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  42. WOW. Super gerne bin ich bei Deiner Verlosung als absolute Teetrinkerin dabei. Ich liebe Tee, allerdings kenn ich den tollen Tee in der tollen Dose noch nicht............

    Und nun zu Deiner Aufgabe.... EIn Lieblingsprodukt aus dem himelsgoldshop.... das ist keine leichte Aufgabe. Der Shp hat wundervolle Sachen und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich vermutlich die Hälfte davon kaufen. Aber sparsam wie ich bin habe ich mich für einen tollen Sternchen Teebecher entschieden, denn neben Tee liebe ich auch Sterne.... : http://www.himmelsgold.net/Kueche/IB-Laursen--Mug--Sternchen--Stern--weiss--Mynte--grau-.html

    Lieber Gruß und Dabke für die tolle Verlosung

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Passt wirklich wunderbar, die tollen Teedosen und das wunderbare Green Gate Geschirr.
    Auch der shop Himmelsgold. Verführung pur! Danke fürs teilhaben lassen. :-)

    Paulina
    hanoeffel@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Subscribe