Sternchen - Kekse

09:25

Sternchen - Kekse



Vor kurzem habe ich hier eine tolle Verpackungsidee für Plätzchen gefunden.
Die musste ich gleich in die Tat umsetzen. Ich hab einen ganz einfachem Mürbteig hergestellt und mit etwas Zimt gewürzt. Dann kleine und große Sterne ausgestochen.


Nach dem Backen habe ich die kleinen Sterne in Weckgläser gefüllt, 
an dem ich außen eine Sternausstechform befestigt habe.



Jetzt hab ich in der Adventszeit immer ein kleines Mitbringsel bei spontanen Einladungen parat.
Bis jetzt haben sich alle Beschenkten riesig gefreut.



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe