Lecker - Butter-Vanille-Stollen

09:34

Zum 3. Advent habe ich euch ein leckeres Rezept:



einen bzw. zwei Butter-Vanille-Stollen. 
Er ist so was von lecker und ich backe ihn
jetzt bestimmt das 4 Jahr in Folge in der Adventszeit. Das Rezept  findet ihr hier. Die Angegebene Menge 
reicht für 2 Stollen. Einen packe ich nach dem Backen immer gut in Alu ein, er hält sich so gute drei Wochen.


Der Stollen schmeckt am besten, wenn man ihn erst ein paar Tage 
ruhen lässt - er kann aber auch sofort verspeist werden ;)







Ich wünsche euch einen geruhsamen 
3. Advent.

Liebe Grüße
Silke



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Subscribe