Kaffeeklatsch

11:32



Gestern war meine Schwester zu Besuch.
Wir wohnen eigentlich gar nicht soooo weit auseinander
aber für einen richtigen Besuch ist die Zeit meist zu knapp.
Deshalb freu ich mich immer ganz besonders, wenn wir mal die Zeit finden, uns zu besuchen.




Zum Kaffee gab es Plätzchen , Waffeln mit Apfelmus und einen Butter-Vanille-Stollen. 




Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.




Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, denn wir haben immer was
zu bequatschen.




Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen -
das wird aber vermutlich erst an Heilig Abend sein.

Habt es fein !

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh Silkchen! Waffeln sollte ich auch mal wieder backen.... wenn ich dann wieder auf dem Posten bin. :o)
    Danke für deine Gensungswünsche!
    Ich hab mein Schwesterchen auch sehr sehr gern um mich. Leider wohnt sie in Dresden und das sind dann doch mal 2 Stunden Fahrt...
    Das Mäuschen war dann doch eher wortkarg. Nur mal so...
    Liebste Grüße an dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe