Apfel-Quark-Auflauf

16:05

Genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter :






Hier das Rezept:

Zutaten : 
4 Eier
150 g Zucker
700 g Quark
100 g Grieß
2 Tel Backpulver
4 große Äpfel

Zubereitung:

Eier und Zucker  mit dem Mixer dickcremig aufschlagen. Danach den Quark unterrühren. Grieß und das Backpulver mischen und unterrühren. Die  Äpfel schälen und in feine spalten schneiden, dann unterrühren.

Auflaufform mit Margarine einfetten und die Masse darin verteilen. Bei 200° im Backofen 30 min backen.







sooooo lecker :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. :o) Da biste wieder! Und da bin ich.... ;o)
    Liebste Grüße an dich!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, juhu, Silke, da bist Du wieder. Ich mußte sooo oft an Dich denken.
    Ich freu mich sehr!!!! Schön, dass Du wieder bloggst.
    Alles alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Facebook

Pinterest

Instagram

Translate

Subscribe